Eingehtour bei T-Shirt Wetter

Schon in der Früh wurden wir von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt. Wegen der Anreise und der Zeitverschiebung waren wir schon um 5.00 Uhr wach und konnten Organisatorisches erledigen. Nach dem Frühstück (danke Travellunch!) sind wir auf einen 440 m hohen Berg hinter dem Flughafen gewandert. Super Wetter, warm und sonnig, wir waren im T-Shirt unterwegs und hatten eine tolle Fernsicht bis nach Kanada (oder zumindest haben wir uns das eingebildet). Sonnencreme war heute Pflicht!
Am Skilift war heute reger Betrieb zu beobachten. Es muss wahnsinnig schön sein vom Berg bis zum tiefblauen Fjord runter zu fahren, in dem ein paar wenige Eisberge treiben.
Wir fühlen uns wie im Urlaub!

https://share.garmin.com/Heimexpedition2021

Kategorien:

Eine Antwort

  1. Diana Fuchs sagt:

    Waaaahnsinn,

    es geht wirklich bald aufs Eis… Ich würde mich soooooo gern hin zu Euch beamen!!
    Passt auf Euch auf, lasst uns ein bisschen an Eurem Abenteuer teilhaben – in Gedanken sind wir auf jeden Fall dabei! Vielen Dank schon jetzt mal für alle Fotos, Videos, Blog-Beiträge, Stimmen….

    Liebe Grüße, wir drücken allen Heims die Daumen,
    Diana Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.