C14-21 „Herzschlag“, Alma Liv gewidmet

Hier ist es so ruhig, dass man das Herz schlagen hört. Manchmal ungewohnt beunruhigend. Man nimmt seinen Körper ganz intensiv wahr. 

Wir haben heute eine Gans gesehen! Sie ist von Ost nach West geflogen, wie verrückt! Wahrscheinlich hat sie sich das gleich über uns gedacht 😀

Wir bewegen uns weiter über den Pulverschnee. Es war ein windstiller Tag mit langer Mittagspause auf der Sonnenbank. 

Heute Abend gab es Pasta mit Oliven in Gesellschaft von Kathi Hienle. Das war yummy! 🙂

Auch wenn es nachts richtig kalt ist, machen es uns die Wärmflaschen und die dicken Schlafsäcke schön kuschelig. 

Aktueller Standort: https://share.garmin.com/Heimexpedition2021

Foto credits: Expedition Spurensuche 2020, https://iceploration.wordpress.com

Kategorien:

4 Antworten

  1. Markus Vogl sagt:

    Hallo ihr drei,
    Heute ist eure Karte angekommen und wir haben uns wahnsinnig gefreut. Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße aus Wien

  2. Mathias Brenner sagt:

    … und direkt nochmal danke für die nächste Namensgebung von grönländischen Koordinaten – mal sehen ob meine Kinder ihre Camppositionen in ferner Zukunft mal besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.